FANDOM

Gamma Jack
GammaJack
Infos
Geschlecht Männlich
Auftritte Die Unglaublichen
Original Sprecher kein
Deutsche Sprecher kein

Gamma Jack (auch bekannt als Hübscher Jack) ist ein Superheld in Die Unglaublichen.

Die Unglaublichen Bearbeiten

Gammajack

Gamma Jacks NSA-Datei.

Gamma Jacks Großmacht war die Fähigkeit, kontaktierte Strahlungsausbrüche zu erzeugen, von gezielten Verbrennungen bis zur vollständigen Auflösung. Leicht an seiner wellenförmigen Frisur zu erkennen, war er ein Liebling der Damen (sein ursprünglicher Name war Hübscher Jack) und war zu größenwahnsinnigen Impulsen geneigt, Supers zu glauben, eine "überlegene Rasse" zu sein. Er entschied sich dafür, attraktive Frauen über andere Unschulding hinaus zu erretten und hatte ein besonderes Problem damit, weibliche Superschurken zu "töten, zu denen er sich hingezogen fühlte endete aber immer damit. Dieser Impulse und Eigenschaften haben der NSA große Sorge bereitet und ihn dadurch in eine "A Level" - Monitoring-Situation gebracht. Er war auch ein wählerischer Esser.

Die Operation Kronos-Datenbank wies ihm eine Bedrohungswertung von 7,9 zu, die dritthöchste nach Mr. Incredible (9,1) und Meta Man (9,6). Gamma Jack schaffte es, die fünfte Version des Omnidroid während der Trainingseinheiten für Operation Kronos zu zerstören, aber er wurde sofort von seinem Nachfolgermodell, dem Omnidroid 6, getötet.